20211231_134029_edited_edited.jpg

Spezialworkshops:

intuitives Malen

Workshop: Glaubenssätze treffen intuitives Malen

Transformiere deine blockierenden Glaubenssätze durch intuitives Malen, Körperarbeit & Methoden aus dem systemischen Coaching.

 

Das erwartet dich:

  • Intensive Arbeit mit deinen Glaubenssätzen

  • Einführung in das intuitive Malen

  • Arbeit an deinen Glaubenssätzen mit Methoden aus dem systemischen Coaching

  • Vertiefung durch intuitives Malen

  • Atmung, Meditation, Hypnose, leichte Körperübungen

 

Du benötigst keine Vorerfahrungen im Malen oder Zeichnen. Du erhältst vor dem Workshop eine kleine erste Aufgabe zu den Glaubenssätzen und eine Materialliste. Der Workshop findet online über Zoom statt.

Du willst dabei sein? Dann schicke mir einfach eine Nachricht an miladakreativ@t-online.de oder info@mariedirlenbach.de.

Es ist toll, wenn du dich schon mit dem Thema Glaubenssätze beschäftigt hast und bereits einen Glaubenssatz hast, mit dem du arbeiten möchtest. Es gibt im Workbook, das du einige Tage vor dem Workshop erhältst, aber auch Übungen, mit denen du deine Glaubenssätze herausfinden und einen für den Workshop auswählen kannst.

Außerdem bietet Marie die Möglichkeit an, den Workshop mit einem Einzelcoaching bei ihr zu verbinden und so gemeinsam deine Glaubenssätze herauzufinden.


 

Aufbau des Workshops:

Nach einer Einleitung zu den Themen arbeiten wir in zwei Phasen an deinem Glaubenssatz und werden die Coachingübungen jeweils durch Malphasen ausdrücken  sowie durch leichte Atem- und Körperübungen unterstützen. Außerdem arbeiten wir mit Meditationen und Trance.


 

Das Workshopkonzept:

Jeder Mensch ist kreativ. Auch du!

Kreativität ist eine Fähigkeit des Menschen und sie hilft uns, uns auszudrücken. Malen ist ein kreativer Ausdruck und wenn du mithilfe deiner Intuition malst, kannst du dich wieder mehr erkennen. Es kann dir helfen, dich besser zu verstehen. Beim intuitiven Malen geht es also vor allem um den inneren Prozess. Das Ergebnis ist zweitrangig. Und das Schöne daran: alles ist möglich. Es gibt keine Regeln. Du darfst dich völlig frei entfalten.

 

Damit dich die Angst vor dem weißen Papier nicht hemmt, gibt es ein paar Übungen zum Einstieg und Informationen zu verschiedene Farben und sonstigen Materialien im Workshopworkbook und vor der Malphase im Workshop.

Beim intuitiven Malen werden mehrere Ebenen einbezogen. Dein Körper, dein Verstand und vor allem dein Geist/deine Seele.  Bei diesem ganzheitlichen Ansatz malen wir zudem nach einer an Flora Bowley orientierten Methode in Schichten und verbinden so die Prozesse der Glaubenssatzarbeit mit den Malprozessen.

 

Auch im Workshop integrieren wir außerhalb der Malphasen diese drei Ebenen durch Atem- und leichte Körperübungen, durch Coachingübungen und Gruppenaustausch sowie durch Meditation und den kreativen Prozess.


 

Marie

Marie ist systemischer Coach und Yogalehrerin. Sie begleitet in Yogastunden und Coachingsitzungen Menschen dabei, blockierende Gedanken zu lösen. Dabei arbeitet sie viel mit dem Unterbewusstsein ihrer Klienten, denn hier liegen nahezu alle Antworten verborgen. 

Im Workshop begleitet sie dich durch die Coachingeinheiten, führt dich durch Trancen und unterstützt dich auf Wunsch in einer Einzel-Coachingsitzung.

  • Schwarz Instagram Icon
0008_Marie-2[1].jpg

Michelle

Michelle ist Künstlerin und bietet kreative Auszeiten im Workshopformat an. Sie unterstützt Menschen dabei, die eigene Kreativität wiederzuentdecken und zu entfalten und so sich selbst wieder mehr zu spüren und Leichtigkeit und Freude in das Leben einzuladen.

 

Im Workshop begleitet sie dich durch die Malphasen und leichte Körperübungen.

  • Schwarz Instagram Icon
vintage_9644.jpg

„Der Workshop hat mich zum strahlen gebracht und mich wieder mehr zu mir geführt.“

Workshopteilnehmerin

„Der Workshop von Marie und Michelle war einfach super! Die beiden haben es geschafft ein tolle Mischung aus theoretischem Hintergrundwissen, Austausch und Aktivität zu zaubern. Ich hatte nie etwas mit Malen am Hut, aber durch diesen Workshop habe ich wirklich Freude an bunten Farben und intuitiven Malen entdeckt. Die Idee sich erst schriftlich mit sich und seinem Glaubenssatz zu beschäftigen und dann intuitiv und kreativ daran zu gehen, war für mich eine mega gute Erfahrung! Ich werde definitiv weiter intuitiv malen um den Kopf frei zu bekommen. Es ist für mich eine mega coole Ergänzung zum Journalen. Ich würde diesen Workshop uneingeschränkt weiterempfehlen, an alle, die sich eine Auszeit für sich nehmen möchten und etwas neues ausprobieren wollen. Danke Marie und Michelle und bitte, bietet diesen Workshop noch öfter an!“

Workshopteilnehmerin

„Der Workshop war großartig. Wir haben mit verschiedenen Methoden an den eigenen Glaubenssätzen gearbeitet. Es war eine sehr persönliche Stimmung und eine super intensive Erfahrung. Das intuitive Malen tat total gut und hat viel Spaß gemacht. Ich kann es nur jedem empfehlen.“

Workshopteilnehmerin

15 % Rabatt

20211231_134029_edited.jpg
Workshop: Glaubenssätze treffen intuitives Malen

4-stündiger Workshop
89 Euro
  • 4 Stunden Online-Workshop über Zoom
     
  • Intuitives Malen, Coachingeinheiten, Meditationen, Trancen, Atem- und Körperübungen
     
  •  Digitales Workbook mit Informationen und Übungen
     
  • Kleine Gruppe, um in einem geschützten Rahmen an deinem Glaubenssatz zu arbeiten
Du möchtest dabei sein?
Schreibe mir eine kurze Nachricht über dieses Kontaktformular.

Vielen Dank!